Zu Gast bei – 140 Jahre FFW Diethensdorf

Zu Gast bei – 140 Jahre FFW Diethensdorf

Vom 02.06. bis 04.06.2023 hat das 140 jährige Vereinsjubiläum der Freiwiliigen Feuerwehr Diethensdorf stattgefunden – Unser Modellflugverein war eingeladen, und wir haben unsere Flugmodelle stolz präsentiert.

Einzelne Flugvorführungen wurden moderiert. Trotz kurzer Start- und Landebahn und recht stürmischen Windverhältnissen, haben einige Vereinsmitglieder die Möglichkeit genutzt und haben ihre Flugmodelle gezeigt – Einige Kids waren an unserer Bastelstrasse, neugierig und so entstanden einige Papierflieger. Viele Kids konnten wir am Flugsimulatior begeistern – Und wer selbst einmal den Knüppel auf einer echten Fernbedienung in die Hand nehmen wollte, hatte im Anschluss die Möglichkeit. 

Gegen Abend konnte ich dann meinen RC-Para auch starten und fliegen ….

RC-Gleitschirme und Piloten

Papierflieger bauen

The Eagle mit Scale Pilot NOAH

Translate »