Soaring an der Hangkante mit dem Sir Edmund Race 1.5

Soaring an der Hangkante mit dem Sir Edmund Race 1.5

Ein kleiner Hang geht immer .. wir haben vor einiger Zeit während unserer Fahrradtour einen kleinen Hang im Leipziger Neuseenland entdeckt – ich war neugierig was da geht ?

 

 

Heute war es soweit. Die Windverhältnisse waren nicht optimal, eigentlich etwas zu wenig.

 

 

Ich konnte einige kurze Flüge “TOTAL GERÄUSCHARM” genießen und zwischendurch noch einen Sprung in den See wagen.
Jetzt kenne ich dort die Windverhältnisse und freue mich auf das nächste MAL! ?

Geflogen bin ich mit dem Gurtzeug Freestyler Allround XL, Peer XL und PWS System von Cefics + Hacker Akku 3S 4600mAh .
 
Skyman Sir Edmund Race - Cefics-Soaring am See - Leipzig
Danke an meine Frau Kerstin für diesen perfekten Moment.
Translate »