25 Jahre Hacker Motor

25 Jahre Hacker Motor

25_jahre_hacker_motor_rc_gleitschirme_rc_paragliding
Foto: Hacker Motor

 

 

…. jetzt heißt es 25 Jahre HACKER MOTOR! Wie die Zeit vergeht…

Hacker Motor ist für mich etwas ganz besonderes. Seit 2009, mit Beginn und Einstieg in die RC-Para Welt hat es mir riesen Spaß gemacht, die Entwicklung von RC-Gleitschirmen, Gurtzeugen, Piloten –  aber auch Motoren, Regler, Servos und Akkus mit zu erleben und ein Teil dieser Geschichte sein zu können.

Mein erster Hacker RC-Gleitschirm war der Stunt 3.0 in Rot, ob mit einem einfachem Gurtzeug oder ganz in Scale im FreshBreeze Look mit Pilot Robin und seinem Trike “Airbull”.  Einige Para- RC Schirme folgten – der Free V1, Flair 2.4, RC-Cool, Free V2 im SWING Design und der Nexus: die erste Hybrid Bauweise auf dem Markt.  Ein kleiner Rückblick auf die schönen Momente und Impressionen des Jubiläumsflugtages von Hacker, IRC Electronic und Bavarian Demon 2015.

Herzlichen Glückwunsch 25 Jahre Hacker Motor – Videobotschaft von Roland Richter

Translate »