Welche Daten werden auf meiner Jeti DS 12 angezeigt und wie habe ich diese angeordnet?

Telemtriedaten erhalte ich von YGE 65LVT und Micro Vario.


Seite 1:


Antenne
Flugzeit
YGE01: U Bat
YGE01: Kapazität Bat
YGE01: I Bat
MiVario Höhe

Seite 2

YGE01: TempESC
Motorlaufzeit
YGE01: RPM
MiVario TEK
MiVario Höhenge.
MiVario Vario

Seite 3

Mivario Luftdruck
Mivario acc_x
Mivario acc_y
MiVario acc_z



Seite 4


2 x Ditex Moment, Strom, Temperatur

Alles ohne Ansage und Schalter. (bis auf das Vario steigen und sinken kann ich ausschalten)

Warnungen (einmalig) fürAkku Spannung, Akku Kapazität (da ich den Akku nicht ganz leer fliegen möchten, um eine optimale Lebensdauer zu erhalten, rechne ich mit einer maximalen Entladung von bis zu 80%) und Höhe. Wenn diese Werte (Spannung, Kapazität) erreicht sind, ist es Zeit zum landen …

Aktuell fliege ich nur mit 3S 5000mAh.

Du fragst warum habe ich dies so gemacht ? max. und einfacher Flugspaß und “lautloses” Fliegen genießen …🙂