…ja, so wie es aussieht war in vielen Teilen von Deutschland heute super sonniges Wetter – außer in Sachsen und selbst hier nur in bestimmten Teilen. 🙂

Trotzdem haben wir, Karsten und ich uns auf den Weg gemacht und sind auf meinen “Berg” zum fliegen gefahren.
Wir haben uns lange nicht gesehen – und waren guter Hoffnung, dass laut Wetter App Windy und Meteoblue ab ca. 11.00 Uhr die Sonne kommt.

So wie es aussieht nicht … Es hat aber trotzdem riesen Spaß gemacht.In der “Parawaitingzeit” ja, es waren gute 3 Stunden haben wir viele Informationen ausgetauscht – was es neues in der Szene gibt.

Im Kofferaum:

  • Karsten:
    Clou 1.8 mit Peer L, einem 4S System mit Doppelpropeller
    Crossalps 1.8 mit Peer L, einem 4S System mit Doppelpropeller
  • Roland:
    Sir Edmund Race mit Peer L und 14″ Spezialklapplufti 3S SystemPsychohammer mit Peer L – 4S System
    Cloud 1.5 und komplettes Set – 3S System

Trotz des nicht optimalen Wetters (Nebel, feuchte Wiese und Klima …egal ) – es hat Spaß gemacht (wir wollten einfach mal wieder gemeinsam fliegen) – mit unterschiedlicher Geschwindigkeiten unserer beiden RC-Gleitschirme , immer relativ nah zusammen zu bleiben – was für ein schönes Bild am Himmel !