DITEX – das Servo entdecken

DITEX – das Servo entdecken

Digitale Telemetrie Servos by Hacker Innovation Line

DITEX Servos, die EL-Serie sind sehr ausdauernde und kräftige Servos , die lange kühl bleiben und die volle Leistung bis 60° zur Verfügung stellen.

Die DITEX TD Servos spielen aber noch mal in einer ganz anderen Liga, die Servos hatten in allen Test mit Abstand die geringste Stromaufnahme und faktisch fast keine Erwärmung. Die DITEX TD verfügen über eine Motorbremse das heißt,

wenn die gesteuerte Position erreicht ist fließt kein Haltestrom mehr. Somit gibt es praktisch keinen Stromverbrauch und keine Erwärmung, auch wenn man lange mit Klappen oder wie in unseren Fall mit gezogenen Bremsen fliegt.

Weitere Vorteile der Ditex Servos:

  • Präzision, Sicherheit, Kraft und Schnelligkeit und zusätzlich noch individuell mit dem Ditex Manger einstellbar
  • Softanlauf der Servos in Grundstellung bei Spannung ein
    Info über Ditex Servos …

Danke Florian Bauer von Hacker Motor für die Unterstützung, Beratung und Auswahl der Servos.

Einstellungen mit der DITEX Software / Manager

Telemtrie Anzeige auf der Jeti DS 12

Translate »