Peer XL wird verbessert

Peer XL wird verbessert

Kleine Umbauarbeiten am Piloten Peer XL.

 

  • Bauch/Brustbereich wurde erweitert, mehr Platz für Elektronik und Hacker Lipo 3 S 4600mAh
  • es hat am Freestyler mit Motorantrieb etwas gefehlt – ein Käfig. Für mich und Leinen etwas mehr Schutz.
    Befestigt wird der Käfig an der Motorplatte.
  • Befestigung der Motorplatte – jetzt fest am Körper verschraubt, für mich war es nicht so optimal mit dem Gummi.
  • Tausch Hacker Regler X40 gegen Jeti Master Mezon 50, mit Telemetrie – so kann ich bis zur letzten Minute fliegen …
  • verschiedene Propeller vom Geräusch her getestet – Xoar Electric Beechwood Prop 10×5″

Das System gefällt mir gut, klein, handlich und paßt in jeden Rucksack, ideal für meine Hike & Fly Touren.

Wie zum Beispiel – Sonnenaufgang erleben …

Translate »