Am Dienstag war ich zu Besuch bei “GLEITSCHIRM JENS” in der Nähe von Crimmitschau, in Blankenhain.

Wie haben wir uns kennengelernt? Der Colditzer Gleitschirm Club hatte einen Windsack mit einer Telefonnummer auf Ihren Vereinsgelände angebracht. Neugierig, wer sich hinter “Gleitschirm Jens” versteckt, habe ich die Telefonnummer gleich angerufen.

Jens Schönfelder ist seit 25 Jahren begeisterter Gleitschirmflieger und betreibt seit einigen Jahren einen Gleitschirm Shop.

Im Angebot:

Gleitschirme, Motorschirme, Rucksackmotoren und  Hängegleiter.
von
Independence, U-Turn Gleitschirme, Dudek Gleitschirme und Skyman Gleitschirme.

www.gleitschirm-jens.de

 

Mit großer Begeisterung und überrascht, dass es in der Welt des RC-Modellbau auch RC-Gleitschirme gibt, konnte sich Jens RC-Paraglider von Skyman und Dudek ansehen. 

Doppelsitzer und Rucksackmotor

Skyman Sir Edmund 2.5

Hacker -Motor Dudek S-lite 1.5

Skyman Crossalps 2.8