Zum ersten Mal wurde von der Hacker Motor GmbH auf der ProWing 2019 die neue Servo-Linie DITEX Ecoline gezeigt.

Die Servos erfüllen die gleichen qualitativen Standards wie die bereits bekannte DITEX-Reihe, ohne Telemetrie-Möglichkeiten. So erhalten Modellbauer die gewohnte mechanische Qualität der DITEX-Servos zu einem attraktiveren Preis.

Ein Micro-Servo aus Kunststoff mit 3,8 Kilogramm Stellkraft bei 6 Volt und einer Stellgeschwindigkeit von 0,13 Sekunden für 60 Grad.

Jetzt auch bei mir zum ersten Mal gelandet – der DITEX EL0315M

Auf der Suche nach einem geeigneten Servo für einen Beschleuniger habe ich mich für den DITEX EL 0315M entschieden .

Der Einbau erfolgt in der Gondel von Cefics „Siggi HD“ .

Als RC-Paraglider werde ich einen Sir Edmund 1.0 verwenden.

Weitere Info über den Ditex Ecoline EL 0315 …