Hast Du Fragen?
< Alle Themen
Drucken

MT 60 Verbinder

MT60 Verbinder sind bereits längere Zeit auf dem Markt.

Bisher habe ich einpolige Goldstecker und Goldbuchsen für die Verbindung zwischen Motor und Regler verwendet und diese waren fest verbunden – kein Trennung notwendig.

Mit dem Motorhalter Klappluftschraube “Pro Ultralight” oder auch andere Motorplatten erlaubt Dir eine flexible Anwendung
Deines Motor-Schnellwechselsystem und eine optimale Anpassung des Piloten an das Fluggelände oder den gewünschten Einsatz.
Ob Soaren am Hang – ganz ohne Motor / Propeller oder fliegen in der Ebene mit Motor / Propeller. 

Heute habe ich bei diesem System die neuen MT60 Steckverbinder verwendet.

Durch das Trennen der Stecker/Buchse und wieder zusammen stecken, besteht die Möglichkeit, dass sich die Drehrichtung ändert (es werden zwei Kabel vertauscht) –
außer man kennzeichnet diese vorher.

Mit dem MT 60 System ist das Wechseln noch einfacher und verpolungssicher

– Dreipolig mit Goldkontaktverbindungen
Verpolungssicher
– max. 60A Dauerstrom

Erhältlich natürlich bei Hacker Motor, Para Aviation RC , Cefics und bei vielen Modellbau Händlern.

Noch Fragen ?
Schlagwörter:
Zurück Master Mezon 120
Inhaltsverzeichnis