Beschleuniger Einbau Gurtzeug EVO

Beschleuniger Einbau Gurtzeug EVO

Hast Du Fragen?
Kategorien
Inhaltsverzeichnis
< Alle Themen
Drucken

Beschleuniger Einbau Gurtzeug EVO

Inhaltsverzeichnis

Benutzt man das Para-RC Rucksack-Set M EVO von Hacker Motor mit dem Robin “V2” von Para Aviation RC hat man zwei Möglichkeiten,
einen Beschleuniger einzubauen.

  • im Propellerkäfig mit 1 Servo oder
  • im Metallsitz in die dafür vorgesehenen Aussparungen mit 2 Servos

Ich habe mich heute für die Variante 1 – Einbau des Beschleuniger  mit einem Servo in den Propellerkäfig entschieden.

Zusätzlich habe ich einen APS 360° Bügel für verbesserte Flugeigenschaften an das Gurtzeug EVO eingebaut.

Je nach Servotyp und Fernsteuerung, in meinem Beispiel sind es Ditex Servos mit einer Jeti DS 12 – erreicht man einen einen Servoweg von ca. 7cm.  

Einbau Beschleuniger mit 1 Servo

Noch Fragen ?
Zurück Bremsleineneinstellung Herstellerangaben
Translate »