RCParaglidingForum fly with friends am Bodensee

RCParaglidingForum fly with friends am Bodensee

….wieder zurück aus dem Urlaub, ein kleiner Bericht über unser Treffen.

Am 13. August 2016 organisierte @Druggi, unser Didi ein RCParaglidingForum Treffen “Fly with friends” in 88267 Vogt.
Zu diesem Zeitpunkt waren wir in der Nähe von Tettnang am Bodensee im Urlaub. Bei traumhaften sonnigen Wetter, leicht windigen und sehr guten Bedingungen begrüßte uns Didi auf seiner Wiese recht herzlich.
Mit großer Unterstützung seiner Familie war der Pavillion, Grillplatz und eine gemütliche Ecke für das Mittag, Kaffee und Kuchen schnell errichtet. Für coole Getränke war gesorgt.

Alle Teilnehmer waren sehr stark beeindruckt von der mega großen Wiese – wahnsinn, so muss ein Paradies für Modellflieger aussehen. Bei thermischen Bedingungen waren die Paraglider nur noch ein kleiner Punkt am blauen Himmel.

Geflogen wurden RC-Paraglider von unterschiedlichen Herstellern. Die Piloten flogen ununterbrochen bis in die Abendstunden.
Dank hervorragender Organisation konnten auch die Akkus vor Ort geladen werden.

Ganz besonders möchten wir uns bei Dir Didi und Deiner Familie noch einmal bedanken ! ! ! Es war ein wundeschöner Tag, mit vielen Flügen und entspannter Atmsophäre. Wir haben uns riesig darüber gefreut, besonders auch, einige Forenmitglieder wieder zu sehen.

@Kaiting, Kai, @Stieglitz44, Hans, @Ulla100, Reinhard, Günther Zellner

Danke an meine Frau Kerstin für die schönen Fotos ! Auch sie hatte einen “Platz an und in der Sonne”

Ein Tag gut zu Ende, wir haben zusammen wieder alles abgebaut und konnten uns nicht so richtig von der Wiese trennen. Es war für alle ein Erlebnis.

Wir sind gespannt, wo wir nächstes Jahr Urlaub machen, um mit anderen RC-Para Piloten zu fliegen ???
Es macht einfach immer wieder Spaß, gemeinsam zu fliegen, … ist es doch ein beeindruckendes Bild, wenn einige RC-Paraglider am Himmel kreisen.

 

Translate »