Der Para Himmel hat einen neuen Stern – In Gedenken an Georg Ott „ Schorsch“

Manchmal kommen Dinge plötzlich und unerwartet – wir nehmen Abschied von Georg Ott, der am 24.01.2022 im Alter von 70 Jahren verstarb.

Der Modellflug verliert mit Schorsch einen bewundernswerten Menschen und einen liebenswerten Freund unseres schönen Hobbies.

„Schorsch“ wird vielen Menschen als engagierter und Szeneprägender Fachmann auf dem Gebiet des
RC-Paragliding in Erinnerung bleiben.  2014 hat er das RCParaglidingForum.de mit ins Leben gerufen und war auf vielen RC-Paragliding Events  immer dabei. Oft hinter der Kamera, um die Begeisterung und Freude der Teilnehmer festzuhalten. Er war mit vielen Hinweisen an der Entwicklung von RC- Para Produkten von verschiedenen Herstellern beteiligt.

Er verstand es, mit Leidenschaft und Geduld jedem der danach fragte,
sein Wissen und seine besondere Methode den Modellbaus anderen nahezubringen.

Er hat das gesamte Hobby über Jahrzehnte durch sein Fachwissen und seine Persönlichkeit geprägt und bereichert.

Wir haben in ihm einen kompetenten, sehr freundlichen und hilfsbereiten Modellbauer  in der Modellbau – Szene verloren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Diana und seiner Familie.

Lieber Schorsch, Du wirst uns fehlen!