Hike & fly Tour Raná / Tschechien

Hike & fly Tour Raná / Tschechien

Eine wunderschöne Hike & fly Tour im Oktober 2022 mit Para Fritz nach Raná, ein Berg in Tschechien.

Treffpunkt unserer Tour war gegen 08.00 Uhr in Dresden. Von dort geht unsere Fahrt weite über die A17 in Richtung Prag.

In Rana auf dem Parkplatz unterhalb vom Berg erwarteten uns bereits viele Manntragende Paraglider mit ihren Wohnmobilen. Nach 30min. Aufstieg haben wir den Berg erreicht.
Jetzt heisst es, Rucksack auspacken, Modelle checken und Windverhältnisse beobachten.

Nach 14.00 Uhr wurde der Wind stärker – und die ersten manntragenden Paraglider ziehen ihre Kreise am Himmel. Soaring, soaring, soaring … 
 
Viel Spaß, viele Erfahrungen gesammelt, interessante Gespräche und mega staunen mit manntragenden Piloten… natürlich mit Abstand beim gemeinsamen fliegen. 😉

Anreise nach Raná

Noch Fragen ?
Translate »