MT60 Verbinder sind bereits längere Zeit auf dem Markt.

Bisher habe ich einpolige Goldstecker und Goldbuchsen für die Verbindung zwischen Motor und Regler verwendet und diese waren fest verbunden – kein Trennung notwendig.

Mit dem Motorhalter Klappluftschraube “Pro Ultralight” oder auch andere Motorplatten erlaubt Dir eine flexible Anwendung
Deines Motor-Schnellwechselsystem und eine optimale Anpassung des Piloten an das Fluggelände oder den gewünschten Einsatz.
Ob Soaren am Hang – ganz ohne Motor / Propeller oder fliegen in der Ebene mit Motor / Propeller. 

Heute habe ich bei diesem System die neuen MT60 Steckverbinder verwendet.

Durch das Trennen der Stecker/Buchse und wieder zusammen stecken, besteht die Möglichkeit, dass sich die Drehrichtung ändert (es werden zwei Kabel vertauscht) –
außer man kennzeichnet diese vorher.

Mit dem MT 60 System ist das Wechseln noch einfacher und verpolungssicher

– Dreipolig mit Goldkontaktverbindungen
Verpolungssicher
– max. 60A Dauerstrom

Erhältlich natürlich bei Hacker Motor, Para Aviation RC , Cefics und bei vielen Modellbau Händlern.

Noch Fragen ?