Ich verändere mich

… denn zum Leben gehört Veränderung.

Dieser Erkenntnis folge ich nun und verlasse aus gesundheitlichen Gründen als Forenbetreiber und Admin das RCPF… und zwar schon am 31.10.2019.

Es fällt mir nicht leicht loszulassen – ich mache es mir nicht leicht, ihr macht es mir nicht leicht. Denn mit euch habe ich viele wunderbare Menschen auf Events und über das Forum kennengelernt,
mit denen ich viel Spaß hatte und mit denen ich das Wissen rund um das Thema RC-Paragliding austauschen konnte.

5 Jahre RCPF – diese Zeit hat bei mir viele positive Spuren und Erfahrungen hinterlassen.
Dafür möchte ich mich bei euch liebe Forenmitgliederinnen und Forenmitglieder, bei den Firmen Cefics, Hacker Motor und RC Para Sky für die gute Zusammenarbeit sowie
unseren Admins Schorsch, Didi und dem RCPF Team herzlich bedanken.

Ich werde gern auch weiterhin für alle Fragen rund um das Thema RC-Paragliding zur Verfügung stehen – und einfach unbeschwert meine „Kreise, Achten und Loopings“ mit RC-Gleitschirmen am Himmel ziehen, die tollen Flugeigenschaften & das Flugbild genießen.

Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben. Zukünftig erreicht ihr mich unter: kontakt@rc-paraglidingwithfun.de


Mit besten Wünschen für eure Zukunft, allzeit gut Leinen, Tuch- und Propellerbruch und viele schöne Flüge. Wir sehen uns …


Roland Richter

Sei dabei und unterstütze das neue RCParaglidingForum ?