RC-Paragliding war noch nie einfacher …

 

RC-Paraglider von Cefics Punkair

 

Du hast Spaß mit einem ferngesteuerten Modell zu Fliegen ?
Du bist auf der Suche nach innovativen, besonderen und einzigartigen Flugmodellen?
Du liebst RC-Modelle, die nicht alltäglich sind?

 

DANN BIST DU GENAU RICHTIG!

Hinter CEFICS stehen Menschen und Macher die leidenschaftliche Modellbauer durch und durch sind. Bereits in jungen Jahren entdeckten sie ihre Leidenschaft für ferngesteuerte Flugzeuge, Paraglider, RC-Drachen, UL-Flugzeuge und Gyrocopter.

RC-Hängegleiter WILCO 1.3

 

 

Die Firma CEFICS steht mit ihren Produkten für Innovation und Qualität. PUNKAIR Produkte sind immer etwas Besonderes. Schwerpunkt sind Bereiche des Modellbaus, die bislang noch nicht von der großen Masse erschlossen wurden. Mit eigenen Konstruktionen und Lösungen sind RC-Gleitschirme, RC-Drachenflugmodelle und Peripherieprodukte entstanden, die in dieser Art völlig neu am Markt sind.

CEFICS hat den Mut, sich mit eigenen Entwicklungen von der großen Masse und vom Mainstream abzuheben. Eine weitere, zum Mitbewerber annähernd baugleiche Katana oder Extra wird es bei CEFICS nicht geben.

RC-Paraglider Skyman von PunkAir

 

Alle Erfahrungen der vergangenen Jahrzehnte sind in die neuen Produkte eingeflossen. Mit Joachim und Sascha profitiert CEFICS von geballter Kompetenz, insbesondere bei der Entwicklung von RC-Gleitschirmen. Beide sind amtierende, mehrfache Deutsche Meister im RC-Gleitschirmfliegen, aber auch RC-Fluglehrer sowie Ausbilder und sogar manntragende Piloten mit unterschiedlichen Fluglizenzen.

Wer sind sie?

Joachim Schweigler und Sascha Rentel haben in der Vergangenheit für namhafte Modellbaufirmen in führenden Positionen des Marketings und der Entwicklung gearbeitet;
so bekannte Firmen wie Hacker Motor GmbH, Ipacs, Ikarus Modellsport, Thunder Tiger oder AirC2Fly. Durch viele Jahre Tätigkeit im professionellen Sektor des Modellbaus sind im Laufe der Zeit etliche eigene Ideen entstanden. Diese umzusetzen und den Modellbaumarkt mit neuen Produkten zu bereichern ist die Mission, Passion und das Ziel.
Dabei ist die Firma CEFICS mit ihrem eigenen Label PUNKAIR entstanden.

HACKER-Model PRODUCTION

Eine enge Partnerschaft verbindet uns mit unserem tschechischen Partner HACKER-Model PRODUCTION.
Karel Hacker von HACKER-Model PRODUCTION und sein gesamtes Team sind schon viele Jahre im Modellbau mit eigenen Produkten vertreten. Auch als Hersteller für so bekannte Firmen wie CONRAD oder GRAUPNER  hat HACKER-MODEL PRODUCTION sich einen Namen gemacht. Karel Hacker und sein Team haben über 30 Jahre Erfahrung im Modellbau. Viele kenntnisreiche Mitarbeiter arbeiten in der eigenen Produktion in großen Fertigungshallen der Nähe von Prag.

CEFICS ist im gesamten deutschsprachigen Raum der exklusive Distributor für die komplette Serie der bekannten Flugmodelle aus Tschechien. Der gesamte Markt in Deutschland, Österreich und Schweiz wird direkt von CEFICS betreut und versorgt.

 


 

In einem umfangreichen Shop von Cefics findet Ihr die coolen Modelle von

PUNKAIR

RC-Gleitschirme, Paraglider Zubehör, RC Drachen und Hängegleiter, Autogyros

HACKER-MODEL PRODUCTION

EPP Flugmodelle, GFK Modelle, RC-Boote und Schiffe, Balsa-Holz Flugmodelle, Modellbauzubehör, 3D-Druck Service

DR!FT

Bekannt aus „Das Ding des Jahres von Pro7″ Die genialen DR!FT-Racer von STURMKIND, .

Viele weitere nützliche Informationen rund um den Modellbau, sowie unsere Erlebnisevents, die wir gemeinsam mit dem RCPARAGLIDINGFORUM.de und RC-NETWORK.de mehrfach pro Jahr veranstalten.

Ihr habt noch Fragen oder wünscht eine kompetente Beratung?
Dann meldet Euch bitte per Telefon oder E-Mail.

Hier geht es zum Cefics Shop …

 

https://cefics.com | http://www.airc2fly.de