RC-Paragliding.CH ist online

RC-Paragliding.CH ist online

RC-Paragliding.CH ist seit einigen Tagen online. Betreiber Andy Funke, persönlich sehr bekannt von vielen Hacker Events, möchte das Thema RC-Paragliding in der Schweiz näher bringen.

Andy hat selbst mit einem Stunt 3.0 angefangen, heute fliegt er unter anderem die Hacker RC-Paraglider RC-Free, RC-Flair und RC-Nexus Hybrid.

Ein sehr ansprechendes und klar strukturiertes Design der Website.

Wir freuen uns über Berichte, Erfahrungen, Tipps, Tricks und natürlich über den On-Line Shop über welchen man Hacker Paraglidermodelle und Zubehör kaufen kann.

rc-paragliding.ch_logo
Fotoquelle: rc-paragliding.ch

Shopangebot aktuell nur für die Schweiz und Lichtenstein, auch Selbstabholung ist möglich.

Ich wünsche Andy viel Erfolg, viel Spaß in der Welt des RC-Paraglidings, mit seinem Online Shop und allzeit gut Leinen, Tuch- und Propellerbruch !

www.rc-paragliding.ch

Translate »