2013 – RC-Paragliding Saison

Opale Paramodels – Oxy 1.0 mit Backpack XS

Eaysy RC-Paraglider für den Indoor und Outdoor Bereich. Sehr einfach zu starten.
Auf Grund der SingleSkin Technologie hat dieser Paraglider sehr gute Flugeigenschaften.

Modell – Hobby – Spiel Leipzig 2013

Nachdem Karorace letztes Jahr einen eigenen Stand hatte ist Frank als Produktspezialist für RC-Paraglider und Multirotor am Stand der
Modellflugschule 2000 anzutreffen. Zu sehen in der Indoor Flugshow ist unter anderem der Oxy 0.5 und Oxy 1.0.
Bereits auf vielen Messen wurde der Oxy 0.5 zum Einsatz gebracht.
Ich werde am Wochenende auch mit dabei sein. Schaut vorbei und meldet Euch bei Interesse am Stand Halle 5 | F02

RC-Paragliding in Prerow / Darss 2013

Die Ferienwohnung Buchentraum 1/4 mit seinen 2 Schlafzimmern und 2 Bädern befindet sich in einer parkähnlich angelegten, ruhigen Wohnanlage in Perow. Vom Buchentraum erreichen Sie auf kurzen Wegen das Zentrum sowie den Strand. Startpunkt für Entdeckungstouren durch den Darßer Wald mit seinen gut ausgebauten Radwegen im Nationalpark.

In der kalten Jahreszeit tragen das Saunahaus zu Ihrem Wohlfühlerlebnis bei. Lesen Sie ein Buch in unserer Leseecke oder am Kamin … Die Kids können sich auf dem kleinem Spielplatz gleich neben dem Parkplatz austoben. Jetzt ist einfach eine gute Zeit zum Ausspannen!

Buchenstraße 39 · 18375 Ostseebad Prerow | 3 Zimmer (62 m²) | 15min. bis zum Strand

Anzahl Personen:   2 – 5  + 1 Kind bis 3 Jahre Nichtraucher, keine Haustiere

Wohnzimmer mit kompletter Einbauküche und Spülmaschine, SAT – TV, Radio, Kamin, 2 Schlafzimmer:
davon 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, 1 Schlafzimmer mit Doppelbett und Schlafsofa, Kinderbett und Kinderhochstuhl vorhanden, Bad mit Badewanne, Dusche und WC, Waschmaschine, Balkon mit Gartenmöbeln,  PKW – Stellplatz, Fahrradabstellhaus

www.buchentraum-prerow.de
| www.ferienwohnungprerow.de

Hacker Motor RC – Free

Fun mit dem Opale Oxy 0.5 vor der Arbeit

Opale Paramodels 1st Indoor RC-Paraglider

Freundschaftsfliegen auf dem Modellflugplatz des MFV Claußnitz e.V

Am 11.05. 2013 hat auf dem Modellflugplatz des Modellflugvereins Claußnitz e.V. das jährliche Freundschaftsfliegen stattgefunden. Kein Regen, kein Wind, gute Bedingungen für den Oxy 0.5. Einige Modellpiloten nutzten die Gelegenheit, den Paraglider selbst einmal zu fliegen, um festzustellen, wie einfach es ist

3. Modellbaufest im Bürgerpark in Wernigerode

Präsentation von Flugzeugen, Trucks, Eisenbahnen, Carrerabahn, Spielemobil, Bastelaktionen und vieles mehr.

Impressionen von der Modelltech in Sinsheim

Der Messe-Platz für große, kleine und für besonders spezielle Modellbau-Firmen. Für Zubehör, neuste Fernsteueranlagen und Elektronik-Bausteine. Für Jets, Helikopter, Motormaschinen, Großsegler und alles, was elektrisch fliegt. Auf der Indoor Flugfläche wurde mit dem Oxy 0.5 eine fantastische Flugshow gezeigt.

In der Halle 6 am Stand von RC-Paragliding.de wurden die neuesten Produkte von Opale Paramodels vorgestellt. Mit dabei Frank Büstgens, Mathieu Charles und Stephen Schapmann, sowie einige Teampiloten vom Team KaraoRace.